Natürliche Wandgestaltung für ein besonderes Lebensgefühl

wandgestaltung-waende-fuer-ein-besonderes-lebensgefuehl-frankfurt

Natürliche Wandgestaltungen mit mineralischen Materialien liegen im Trend und zählen zu den ältesten Bautechniken unserer Menschheit.

Die sinnlichen und lebendigen Strukturen in einer wunderschönen Farbenvielfalt wirken zurückhaltend und nicht aufdringlich.

Weil die Kalkputze glatt oder rau verarbeitet werden können, wirken die Wände je nach individuellen Geschmack elegant oder rustikal.

Zudem sorgen natürliche Kalkputze für ein gesundes Raumklima, weil sie Feuchtigkeitsschwankungen ausgleichen und somit Schimmelbildung vorbeugen.

Ein Anstrich oder Tapete ist nicht mehr notwendig und würde die positiven Eigenschaften des Edelputzes höchst negativ beeinflussen.

Sie haben Interesse an einer Raumgestaltung mit Kalkputzen ?

Ich bin für Sie da und berate Sie sehr gern.

Tel: 06123 – 97 48 188

Kontaktanfrage

Nette Grüße,

Tino Lehmann

Wandgestaltung Frankfurt, Natürliche Wandgestaltung Frankfurt, mineralische Materialien, Kalkputze, Schimmelbildung, gesundes Raumklima

Zurück zur Übersicht