Meine Kunden sind begeistert:

Seit 2010 steht der Name Bad- & Wandveredelungen Tino Lehmann in der Region Rheingau und Hessen für exzellente Arbeiten in der Bad- & Wohnraumgestaltung. Mehr als 300 Projekte habe ich in dieser Zeit für meine Kunden umsetzen dürfen – dieser tolle Zuspruch macht mich sehr stolz und dankbar !

Begeisterte Kunden sind meine Motivation und das äußert sich in langfristigen, von Vertrauen und Sympathie geprägten Partnerschaften sowie einer enorm hohen Weiterempfehlungsquote. Jeden meiner Kunden kenne und betreue ich persönlich, und viele meiner Geschäftspartner arbeiten bereits seit vielen Jahren mit mir zusammen.

Einige Stimmen meiner Kunden finden Sie auf dieser Seite.

Lassen auch Sie mich Ihr persönlicher Lotse durch die Vielfalt der Bad- und Wandveredelungen sein !

Sichtbetonoptik in Dresden

Rated 5 out of 5
20. September 2022

Wir lieben unsere Sichtbetonwand.
Anfangs waren wir doch sehr erstaunt darüber, dass Herr Lehmann auch in unserer Region arbeitet. Umso mehr begeistert sind wir von seinen perfekten Arbeiten.
Beratung TOP, Ausführung TOP.
100 % Weiterempfehlung und weitere Planungen für unsere Projekte stehen an.
Nochmals herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Jana Schmidt

Jana Schmidt

Kompetent Zuverlässig Sorgfältig

Rated 5 out of 5
18. Juli 2022

Herr Lehmann hat uns bei der Gestaltung unseres fugenlosen Bades kompetent beraten. Mit Sachverstand und seiner angenehmen ruhigen Art erläuterte er uns die Besonderheiten des Mikrozementes/Kalkputzes. Mit viel Liebe zum Detail hat Herr Lehmann unser Bad völlig neu in Szene gesetzt. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden und empfehlen Herrn Lehmann gern weiter!

Cathleen vorm Walde

Fugenloser Spachtelboden in unsere Küche und Eingangsbereich

Rated 5 out of 5
9. Juni 2022

Wir sind durch das Internet auf Herrn Lehmann’s außergewöhnlichen Techniken in der Wand- und Bodengestaltung aufmerksam geworden. Unser Spachtelboden sieht fantastisch aus.
Wir haben Herrn Lehmann als kompetenten und kreativen Ansprechpartner erlebt, der seine Arbeiten sauber und sehr gewissenhaft ausführt.
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Leistung und das faire Miteinander.

Maria und Luciano

Fliesenarbeiten, Wand- und Deckengestaltung mit Kalkputz in Wiesbaden- Dotzheim

Rated 5 out of 5
20. Mai 2022

Herr Lehmann ist ein super Fliesenleger. Seine Arbeit ist 5-Sterne wert – professionell, pünktlich, ausgezeichnete Arbeit, kommunikativ,……alles ganz klasse umgesetzt. Herr Lehmann ist überdies sehr innovativ, sowohl was Ideen für die Umsetzung betrifft, als auch was neue Materialien und Techniken angeht. Einen großen Dank an Herrn Lehmann für seine super Arbeit.

Jochen Friedrich / Heidelberg

Badgestaltung in Hofheim

Rated 5 out of 5
18. Mai 2022

Lieber Herr Lehmann, wir sagen DANKE für ganz hervorragende Arbeiten ! Der Kalkmarmorputz ist einfach genial !!! Jetzt fehlt nur noch der Spiegel, der die Wand auch nach hinten anstrahlt, so kommt der Putz noch besser zur Geltung. ( War ja Ihre Empfehlung ) . Nach unserem Urlaub werden wir dann unser neues Bad einweihen. 😃 Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Conny Maus / Hofheim

Fliesenverlegung Duschbereich in Wiesbaden, Einbau einer flachen Duschwanne

Rated 5 out of 5
4. Mai 2022

Super gute Arbeit.

Axel Stephan

Fugenloses Bad mit Mikrozement und Küchengestaltung mit Kalkputz in Eltville im Rheingau

Rated 5 out of 5
2. Mai 2022

Persönliche Beschreibung unsere Eindrücke und Empfindungen.
Wir sind vor drei Jahren im Internet auf Herrn Lehmann aufmerksam geworden. Wir haben bei seinen Kunden fugenlos gestaltete Gäste WC und Wohnraumgestaltungen besichtigt und bekamen durchweg positives Feedbacks. Daraufhin entschlossen wir uns vor drei Jahren für eine fugenlose Dusche ohne Fliesen.
Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Da wir von der Arbeit sehr begeistert waren, entschlossen wir uns Herrn Lehmann mit der kompletten Erneuerung und Aufwertung unserer Küche zu beauftragen. Es wurden die Küchenwände und die Decke mit Puzzolanputz gestaltet. Tolles Ergebnis.
Weil wir mit diesen Gestaltungen rundum zufrieden waren und immer noch sind, haben wir uns auch von Herrn Lehmann nun das Bad fugenlos mit Puzzolanputz und Mikrozement gestalten lassen.
Wir fühlen uns mit den puristischen Wandgestaltungen und der faszinierenden Oberflächenoptik sehr wohl. Es ist für uns ein gutes Gefühl gesunde Wände zu haben, die für ein gutes Raumklima sorgen.
Herr Lehmann arbeitete bei allen Aufträgen professionell, gewissenhaft und sehr sauber. Herr Lehmann war immer pünktlich zur Stelle. Er erklärte uns jeden Arbeitsschritt detailliert, da wir während der Durchführung der Arbeiten in der Wohnung wohnten und uns auch ohne Badezimmer arrangieren mussten.
Wir empfehlen Herrn Lehmann überzeugt Weiter. Er begeistert uns durch seine Ideenfindung, Gute Beratung bis zur Umsetzung, seine Pünktlichkeit und Sauberkeit.
Erwähnen möchten wir noch, dass die Zusammenarbeit zwischen Herrn Lehmann und den Installationsbetrieb Anton Hulbert hervorragend klappte.

Ursula Guentherodt

Kamingestaltung mit Sichtbeton in Mainz

Rated 5 out of 5
1. Mai 2022

Unglaublich gut, schnell, unkompliziert. Baustelle immer aufgeräumt. Sehr zufrieden, optimaler Ablauf.

Eugenia Knaub

Fugenloses Bad in Frankfurt

Rated 5 out of 5
27. April 2022

Wir haben unser Badezimmer von Hr. Lehmann fugenlos gestalten lassen. Seine kreativen Arbeiten wurden uns über Bekannte empfohlen.
Unser Wunsch war eine fugenlose Badgestaltung ohne Fliesen. Dem ganzen standen wir anfänglichst jedoch sehr Mißtrauisch gegenüber, ob das auch alles funktioniert, wie wir uns das so vorstellten ?
Wir konnten zu diesem Thema keine Erfahrungswerte einbringen und wußten deshalb auch nicht, wie wir die Umsetzung der Ideen richtig angehen sollten.
In einem Beratungsgespräch hat uns Hr. Lehmann die verschiedenen Materialien und Gestaltungstechniken ausführlich erklärt und im Gespräch merkten wir schnell, daß er aufgrund seiner Erfahrungen unsere Fragen professionell beantworten konnte und auch gute Ideen ( z.B. Beleuchtung , Ablage ) hatte.
Nach der Besichtigung eines fugenlosen Referenzbades direkt bei seinen Kunden waren wir sehr positiv überrascht und äußerst zufrieden darüber, daß uns Hr. Lehmann diese Möglichkeit angeboten hat.
Seine mehr als zufriedenen Kunden gaben uns nur positives Feedback mit auf den Weg, die für unsere Entscheidungsfindung sehr wichtig und wertvoll war.
In einem weiteren Beratungsgespräch mit Hr. Lehmann waren wir schlussendlich davon überzeugt, daß unser Wunsch vom fugenlosen Bad für uns realisierbar ist und entschlossen uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Lobenswert möchten wir den gesamten Arbeitsablauf erwähnen. Hr. Lehmann arbeitet sehr sauber, gewissenhaft, ist freundlich, immer gut gelaunt und unkompliziert.
Das er seine Arbeiten stets mit großer Leidenschaft und Hingabe ausführt, durften wir tagtäglich auf der Baustelle erleben.
Wenn es um telefonische Absprachen ging war Hr. Lehmann immer gut erreichbar.
Unser Traum vom fugenlosen Badezimmer hat sich für uns erfüllt. Das ganze Bad ist einfach wunderschön geworden und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Wir können abschließend sagen, daß wir sehr froh sind, einen solchen guten Handwerker wie Hr. Lehmann gefunden zu haben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.
Madleen Heine

Madleen Heine