Meine Kunden sind begeistert:

Seit 2008 steht der Name Bad- & Wandveredelungen Tino Lehmann in der Region Rheingau und Hessen für exzellente Arbeiten in der Bad- & Wohnraumgestaltung. Mehr als 300 Projekte habe ich in dieser Zeit für meine Kunden umsetzen dürfen – dieser tolle Zuspruch macht mich sehr stolz und dankbar !

Begeisterte Kunden sind meine Motivation und das äußert sich in langfristigen, von Vertrauen und Sympathie geprägten Partnerschaften sowie einer enorm hohen Weiterempfehlungsquote. Jeden meiner Kunden kenne und betreue ich persönlich, und viele meiner Geschäftspartner arbeiten bereits seit vielen Jahren mit mir zusammen.

Einige Stimmen meiner Kunden finden Sie auf dieser Seite.

Lassen auch Sie mich Ihr persönlicher Lotse durch die Vielfalt der Bad- und Wandveredelungen sein !

Badgestaltung mit Puzzolankalkputz in Rheinland- Pfalz

Rated 5,0 out of 5
26. November 2023

Herr Lehmann hat unser Bad mit natürlichem Puzzolankalkputz in mehreren aufeinander abgestimmten Farbtönen in eine ganz besondere Wohlfühloase aus 1000 und einer Nacht verwandelt. Wir sind total begeistert.

Nach umfangreicher und überaus fachkundiger Beratung haben wir Herrn Lehmann mit der Wandgestaltung unseres Bades beauftragt. Herr Lehmann hat die Arbeiten sehr zuverlässig und professionell ausgeführt. Er zeichnet sich durch sehr viel Know-how und großes Können aus. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Mensch und es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir können Herrn Lehmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment für die beeindruckende Leistung. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Nela Bemelmann-Moll

Küchenarbeitsplatte mit Mikrozement gespachtelt

Rated 5,0 out of 5
19. November 2023

Herr Lehmann hat mir eine MDF -Küchenarbeitsplatte mit Mikrozement beschichtet und ich bin vom Ergebnis absolut begeistert. Ein tolles Material auch für diesen Zweck, kein Vergleich zum „Beton-Look-Laminat“ aus dem Baumarkt. Dazu eine unkomplizierte, freundliche und fachlich versierte Abwicklung.

Sehr empfehlenswert!

Arndt Klingelhoefer

Fugenlose Bäder-Fliesenarbeiten-Wandgestaltungen

Rated 5,0 out of 5
29. September 2023

Herr Lehmann hat im Zeitraum von über fünfzehn Jahren verschiedene Projekte zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt, wozu auch seine gute Beratung vieles beigetragen hat. Seine Arbeit war immer professionell und überzeugte sowohl in ästhetischer als auch in sachlicher Hinsicht.

Ein großes Kompliment..

Heinrich Schuld und Katja Plazikowsky

Fliesen- und Putzarbeiten Bad, Dusche, Sauna

Rated 5,0 out of 5
19. September 2023

Vor 12 Jahren haben wir im Rahmen unseres Hausbaus Herrn Lehmann mit Fliesen- und Putzarbeiten in Bad, Dusche und Sauna beauftragt. Bereits schon damals waren wir begeistert von seinen verbindlichen Aussagen, der perfekten, sauberen Ausführung seiner Arbeiten, seiner Zuverlässigkeit, seiner professionellen handwerklichen Kompetenz und nicht zuletzt auch von seiner sehr netten Art. Als wir nun wieder einen Fliesenleger benötigen, fiel uns sofort wieder Herr Lehmann ein und wir wurden nicht entäuscht. Kurzum: Die Beratungen im Vorfeld waren wieder super, die Arbeiten wurden erneut promt, sehr sorgfältig und professionell ausgeführt. Neben der herausragenden Qualität seiner Arbeiten schätzen wir vor allem seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Wir können Herrn Lehmann zu 100 Prozent, nein, sogar zu 150 Prozent weiterempfehlen.

Frank Pinter

Fliesenarbeiten Küchenboden

Rated 5,0 out of 5
18. September 2023

Wir haben Herrn Lehmann nun zum zweiten Mal Fliesenarbeiten ausführen lassen, da er bereits vor ca. 10 Jahren unsere Küche zur vollsten Zufriedenheit gefliest hat. Auch dieses Mal wurden die Arbeiten fachmännisch, sauber und schnell ausgeführt! Absolut empfehlenswert!!!

Teopolina Van Gaalen

Puzzolankalkputz und Fliesenarbeiten in Rauenthal

Rated 5,0 out of 5
1. August 2023

Herr Lehmann hat unser Gäste WC mit Kalkverputzarbeiten und Fliesenarbeiten in einen wunderschönen Raum verwandelt. Die Zusammenarbeit mit ihm war hervorragend. Wir können Herrn Lehmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Joachim Schäfer

Fugenlose Wandgestaltung und Fliesenarbeiten

Rated 5,0 out of 5
18. Juni 2023

Wir haben Herrn Lehmann für Fliesenarbeiten und fugenlose Wandgestaltungen beauftragt. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und akkurat ausgeführt. Bei nicht vorhersehbaren Problemen hatte er gute Lösungen parat. Sehr angenehm empfanden wir seine unkomplizierte Art als auch die Bereitschaft, gemeinsame Arbeiten mit Fremdgewerken zu koordinieren. Herr Lehmann war für uns ein wahrer Glücksgriff, den wir gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Britta S.

Bad komplett saniert

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2022

Wir haben vor 6 Jahren unser Bad komplett saniert, mit einer Kombination aus Fliesen und Kalkmarmorputz. Tino Lehmann hat seine Ideen hervorragend umgesetzt und uns eine wahre Wohlfühl- Oase geschaffen. Perfekte Arbeit von A- Z. Wir freuen uns tagtäglich daran und sind froh, Tino gefunden zu haben!

kwazx

Sichtbetonoptik in Dresden

Rated 5,0 out of 5
20. September 2022

Wir lieben unsere Sichtbetonwand.

Anfangs waren wir doch sehr erstaunt darüber, dass Herr Lehmann auch in unserer Region arbeitet. Umso mehr begeistert sind wir von seinen perfekten Arbeiten.

Beratung TOP, Ausführung TOP.

100 % Weiterempfehlung und weitere Planungen für unsere Projekte stehen an.

Nochmals herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Jana Schmidt

Jana Schmidt