ALLGEMEINES:

Gespachtelte Wände und Fußböden sind immer von Hand geschaffene Unikate und niemals identisch mit einer anderen Fläche.

Fugenlose Beschichtungen erfüllen nicht nur hohe ästhetische Ansprüche, sondern erfordern bezogen auf den Bauprozess eine sorgfältige, gewissenhafte und frühzeitige Planung. Denn je unterschiedlicher die ästhetischen Erscheinungen der verschiedenen Anwendungstechniken sind, so unterschiedlich sind auch die Anforderungen an die Planung, die Untergründe und die Verarbeitung.

Fugenlose Oberflächen ist Trend- insbesondere dort, wo sehr viel Wert auf Purismus und Individualität gelegt wird, verdrängt die Handwerkskunst der Spachteltechniken immer mehr Fliesen und Wandbeläge.

Die edlen unaufdringlich matt oder glänzend changierenden Oberflächen, mit ihren einzigartigen und sanften Tiefenwirkungen, die durch das Überlagern der verschiedenen Spachtelschichten entstehen, üben deshalb einen ganz besonderen Reiz auf uns aus.

Lassen Sie sich in meiner Galerie von der Vielfältigkeit der fugenlosen Gestaltungen sowie einer Vielzahl meiner Fliesen- und Natursteinarbeiten überzeugen und gleichzeitig inspirieren.

Hier finden Sie eine Auswahl an Bildern meiner Projekte, die ich für meine Kunden umgesetzt habe.

« von 16 »

Jetzt Telefontermin vereinbaren