Meine Kunden sind begeistert:

Seit 2008 steht der Name Bad- & Wandveredelungen Tino Lehmann in der Region Rheingau und Hessen für exzellente Arbeiten in der Bad- & Wohnraumgestaltung. Mehr als 300 Projekte habe ich in dieser Zeit für meine Kunden umsetzen dürfen – dieser tolle Zuspruch macht mich sehr stolz und dankbar !

Begeisterte Kunden sind meine Motivation und das äußert sich in langfristigen, von Vertrauen und Sympathie geprägten Partnerschaften sowie einer enorm hohen Weiterempfehlungsquote. Jeden meiner Kunden kenne und betreue ich persönlich, und viele meiner Geschäftspartner arbeiten bereits seit vielen Jahren mit mir zusammen.

Einige Stimmen meiner Kunden finden Sie auf dieser Seite.

Lassen auch Sie mich Ihr persönlicher Lotse durch die Vielfalt der Bad- und Wandveredelungen sein !

Echtmetallbeschichtung und Aufarbeitung unserer alten Holztüren in Biehla/ Sachsen

Rated 5,0 out of 5
1. März 2017

Sehr sehr gute Arbeit, jederzeit gern wieder. Bei Herrn Lehmann stimmen Preis und Qualität. Er hält was er verspricht und ich kenne keinen besseren als ihn. Sehr zu empfehlen!!! Aus alten Holztüren hat er ein super tolle Ergebnis gezaubert. Die Türen wurden metallisch beschichtet. Traumhaft.

Hugo Holler

Wandgestaltung im Eingangsbereich mit Kalkputz und komplette Badsanierung in Wiesbaden

Rated 5,0 out of 5
2. August 2016

Top Leistung. Sehr kompetent. Herzlichen Dank.

Michael Nicklas

Badsanierung im Altbau mit Fliesen und Kalkputz in Wiesbaden - Heßloch

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2015

Mein Duschbad ist modern- einfach total schön geworden. Großes Lob an Hr. Lehmann. Gute Ideen und zuverlässig. Immer wieder gerne

Claudia Wagner

Fugenlose Wandgestaltung und Spachtelböden in unseren Haus in Bad Soden am Taunus

Rated 5,0 out of 5
9. März 2015

Hallo Herr Lehmann, wir sind über die Internetsuche auf die Firma Bad- & Wandveredelungen gekommen.

Angefangen von der Beratung und der Ideenvorschläge zu fugenlosen Wandgestaltungen und Spachtelböden, bis zur Ausführung war die Zusammenarbeit immer freundlich und zuverlässig. Wir hatten zwar Vorstellungen von fugenlosen Flächen, legten aber Wert auf hohe Kompetenz in der Beratung, gerade was die Gestaltung der Räume anging, insbesondere auch die Farbauswahl und Spachteltechnik.

Bekommen haben wir wunderschöne Räume. Saubere Handwerkerleistung.

Herr Lehmann ist ein Handwerker mit Herz und Seele, nicht nur fachlich spitze, sondern top engagiert, freundlich und einfach nur empfehlenswert.

Wir werden Sie ganz sicher bald wieder in Anspruch nehmen und können diese Firma nur weiterempfehlen, werden dies bei passender Gelegenheit auch tun.

Sandra Kunz

Herr Lehmann liefert immer ausgezeichnete Arbeit - mit lieben Grüssen vom ehemaligem Lehrling :-)) / jetzt selbstständig mit Estrichfirma !!!

Rated 5,0 out of 5
13. August 2014

Arbeiten seit Jahren zusammen und haben nur super gute Erfahrungen und Ergebnisse gesehen. Wirklich TOP.

Chiara Müller

Badgestaltung- Fliesenverlegung im Eingangsbereich und Treppe in Wiesbaden

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2014

Die Firma Bad und Wandveredelungen Tino Lehmann wurde uns von Bekannten empfohlen, die von dieser Firma ihr Bad gestalten ließen. Herr Lehmann hat unser Bad und den Flurbereich inkl. gewendelter Treppe neu gestaltet. Seine sehr sauberen Arbeiten haben wesentlich dazu beigetragen, daß wir jetzt eine herrliche “ Wohlfühloase“ haben. Wir haben Herrn Lehmann als kompetenten und kreativen Ansprechpartner erlebt, den wir hiermit nochmals danken und unsere volkste Zufriedenheit aussprechen.

Wer kein Bad von der „Stange“ haben möchte, der ist bei Herrn Lehmann bestens aufgehoben.

Grüsse aus Wiesbaden

Klaus Kunkler

Badsanierung Kiedrich im Rheingau

Rated 5,0 out of 5
1. Juli 2014

Die Firma von Herrn Lehmann zeichnet sich aus durch Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Han Kamphuis

Fugenloses und behindertengerechtes Bad gestaltet - Hofheim / Taunus

Rated 5,0 out of 5
12. April 2013

Wir sagen Danke für ganz hervorragende Arbeiten. Die Wartezeit hat sich auch wirklich gelohnt. Herr Lehmann hat aus unserem alten Badezimmer einen wunderschönen fugenlosen und behindertengerechten Raum gestaltet. Unser gehbehinderter Sohn wünschte sich so sehr Kalkmarmorputz im Badezimmer. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lehmann war vom Anfang bis zum Ende sehr angenehm. Sehr positiv möchten wir auch die perfekte Zusammenarbeit mit den kooperierenden Handwerkerfirmen erwähnen. Viele Grüsse ins schöne Martinsthal von Familie Neumann

Marion Neumann

Fugenlose Badgestaltung und venezianische Spachteltechnik

Rated 5,0 out of 5
5. September 2012

Hervorragender Handwerker, sehr sympathischer Typ. Fugenlose und kreative Arbeiten. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen !👍

Luigi Greco